Zu Besuch bei den Bartgeiern

Wieder einmal lies es das Wetter zu, um zu den Bartgeiern, einen Besuch abzustatten. Da es sich manchmal in die Länge zieht bis, die Thermik und alles andere für den Bartgeier stimmt, hab ich die Zeit damit verbracht die Alpenbergdohlen zu Füttern! Dies funktioniert wunderbar und je mehr es sind je Frecher werden sie... nehmen auch mal meine Kamera als Landeplatz oder futtern sogar aus der Hand.

Nach einiger Zeit, endlich! Der Bartgeier zieht seine Kreise und schraubt sich in der Thermik hoch. Einfach nur gewaltig wie sich dieser Vogel fortbewegt. Als er dann die Höhe erreicht hat wo Kolkraben ihr Futter deponiert hatten... wurde dies auch sofort geplündert.

Er zog noch ein paar mal in der Thermik seine runde...

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

​© 2015-2019

G&i-Photography

 

  • Facebook Clean